Am Freitag den 14.08.2020 fand in der Fachschule für Sozialwesen des Europäischen Bildungswerkes unser Kennenlernfest unter dem Motto: “Sommer, Sonne, Kaktus” statt. Die Klassen HEP/ERZ 2020 VZ veranstalteten ein Event mit der Klasse ERZ 2019 VZ  und dem Fachpersonal der Schule um sich gegenseitig vorzustellen. In verschiedenen Spielen, unter Berücksichtigung der Hygieneregeln und mit einer Pause, die zu einem Buffet einlud, gelang es den Neuankömmlingen sich an der Fachschule einzuleben und sich kennenzulernen. Musikalische Einleitung gab es ebenfalls zu dem bekannten Song von Helge Schneider ganz nach dem Motto: Sommer, Sonne, Kaktus, playing Federball on the beach. 

Wir bedanken uns bei Allen die dabei waren und offen für neue Kontakte waren und freuen uns auf die folgenden drei Jahre. 

HEP/ERZ 2020 VZ