Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben (Sichtung und Verteilung des Schriftverkehrs, Telefondienst, Terminmanagement, Bearbeitung von Schriftverkehr, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Archivierung)
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Organisation von Firmen-Veranstaltungen, Leiterberatungen und Meetings
  • Teilnahme an Leiterberatungen und selbstständige Protokollführung
  • Gästebetreuung und -bewirtung
  • Vorbereitung von Beschaffungsvorgängen für Büromaterial, Technik und Inventar

Ihre Kenntnisse und Erfahrungen:

  • abgeschlossene Ausbildung aus Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrungen im o.g. Bereich
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • Loyalität und Zuverlässigkeit
  • Organisationstalent

Das bieten wir Ihnen:

  • eine Anstellung in Vollzeit
  • ein motiviertes und engagiertes Team
  • Zusatzleistungen für die Altersvorsorge, VWL
  • Unterstützung bei der Finanzierung von Kita-Plätzen
    ab sofort in Vollzeit zu besetzen!

Arbeitsort und Bewerbungsanschrift:
EBG gGmbH
Geschäftsführung z. H. Frau Schuldt
Hegelstraße 2
39104 Magdeburg

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich einer neuen Herausforderung stellen möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Nachfragen zu der Stelle unter der Email: gf@ebg.de

Ansprechpartnerin:
Frau Anett Schuldt
Tel: 0391/5419477
e-Mail: gf@ebg.de